Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Zoe Bruns aus Wesel

Lob

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt und vorallem die Fahrstunden mit Kevin waren richtig cool.

Louise Slickers aus unbekannt

Sehr gute Fahrschule!

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule! Denis als Fahrlehrer ist einfach top und nur weiter zu empfehlen :) ! Die Fahrstunden und sogar der Theorieunterricht haben bei ihm immer Spaß gemacht und ich habe auch beide Prüfungen auf Anhieb bestanden.

Tina R. aus unbekannt

Volle Fahrt voraus!

Hallo ihr lieben angehenden Fahrschüler, sowohl meine Mutter, die damals den Führerschein bei Volker, als auch mein Bruder, der ihn bei Kevin machte, waren voll zufrieden. Und so startete ich meinen Führerschein ebenfalls in dieser Fahrschule bei Kevin. Gestern erhielt ich meinen Führerschein auf Anhieb. Ich kann die Fahrschule "all-fahr-team" nur empfehlen. Zu beiden Prüfungen, der Theoretischen und Praktischen, wurde ich bestens vorbereitet. Das gesamte Team ist nett und zuvorkommend, bei jeglichen Problemen in Bezug auf den Führerschein, hat es ein offenes Ohr und versucht immer eine Lösung im Sinne des Fahrschülers zu finden. Ich empfand die Atmosphäre als sehr angenehm, die Prüfungsangst konnte mir zum Schluss doch noch genommen werden. Also ich bin mir sicher, wenn auch ihr die volle Fahrt voraus haben wollt, seid ihr in der Fahrschule "all-fahr-team" gut aufgehoben. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Liebe Grüße

Alida M. aus Wesel

Super Fahrschule!

Ich habe sowohl den A1, als auch den B Führerschein zusammen mit Volker gemacht und auch jeweils direkt beim ersten mal bestanden. Ich habe mich durch gute Tipps und ständige Rückmeldungen während des fahrens gut auf die Prüfungen vorbereitet gefühlt. Außerdem gab es keine großen Probleme damit Termine für Fahrstunden zu bekommen. Kann es nur weiter empfehlen!

Laura W aus Wesel

Danke!

Habe mich auf Empfehlung einer guten Freundin dort angemeldet. Sehr empfehlenswert. Alle sind sehr nett und freundlich zu einem. Einen besonders großen Dank an Kevin! Jede einzelne Fahrstunde war super lustig. Habe viel in kurzer Zeit gelernt. Auf die Prüfung bin ich perfekt vorbereitet worden. Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen vor allem Kevin. Es war eine schöne Zeit. Danke !!!

Dustin G. aus Wesel

Sehr empfehlenswert!

Beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden und das nicht ohne Grund. Die Fahrschule und vorallem Dennis haben mich sehr gut darauf vorbereitet sodass ich ganz locker durch die Fahrschule gepaukt bin. Und spezieller dank geht an Dennis raus, sehr kompetenter Fahrlehrer mit dem man Spaß haben kann aber trotzdem sehr viel und gut lernt und der auch ehrlich ist wenn man scheisse baut, sodass man über seine Fehler nachdenkt und sie beim nächsten mal nicht mehr macht. Vielen vielen Dank. :)

Zinedine Sassi aus Hamminkeln

Vielen Dank für Alles

Also bestanden habe ich ja schon vor knapp einandhalb Wochen, aber das Fahren macht so viel Spaß dank der tollen Unterstützung von euch, dass ich erst jetzt dazu komme was zu schreiben. Nach der Prüfung bin ich Abends direkt gefahren und ich muss sagen: So sicher hätte ich mich gar nicht eingeschätz aber ich bekam direkt von allen anderen aus der Familie Lob, weil ich so sicher und souverän fahre. Großes Lob und ein riesen Dank an Kevin, der mir in dieser relativ kurzen Zeit so super das fahren beigebracht hat. Ich wünsche ihn noch einen tollen und verdienten Urlaub und auch dem ganzen Team ein schönes Fest, erhohlsame Feiertage und einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr. Man sieht sich auf den Straßen! Mit freundlichen Grüßen, Zinedine Sassi

Antonia Simon aus Wesel

Super Fahrschule!

Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen! Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung auf dem Weg hin zum Führerschein.

Alexandra H. aus Wesel

Tja, was soll ich sagen.. normales Danke reicht nicht aus..

Ich bin durch einen reinen Zufall, an die all-fahr-team Fahrschule geraten, einzig nur durch eine unbedachte Aussage einer anderen Fahrschule und muss heute sagen, "Gott sei Dank!" Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, das ich mal auf dem Motorrad unterwegs bin, hätte ich schallend gelacht :-) Jetzt war es aber in diesem Jahr doch soweit.. Nach etlichen Jahren mit dem Auto unterwegs, habe ich mich doch zum Motorrad-Führerschein entschieden.. komplett ohne Vorkenntnisse.. Alle vom Team sind super nett und immer hilfsbereit gewesen. Die Theorie lief geschmeidig, da man 3 Filialen ansteuern kann, so ging es recht schnell, mit den zu absolvierenden Pflichtstunden. Gute Vorbereitung auch durch die App möglich.. Lernen muss man trotzdem ;-) Mein besonderer Dank geht an Volker, der mich immer geduldig unterstützt hat, auch wenn ich mich bei so mancher Übung ungeschickt angestellt hatte ( hier besonders, der langsame Slalom) Er wird mir immer in Erinnerung bleiben.. ;-) Ich wurde sehr gut auf die Prüfungen (Theorie und Praxis) vorbereitet und habe beide Prüfungen beim ersten Versuch bestanden! Alles in Allem - wenn eine Fahrschule, dann nur "all-fahr-team" Wesel. Absolut top! Vielen Dank nochmal! Lieben Gruß Alex

Svenja aus Wesel

Es war super.

Ich habe mich auf beide Prüfungen gut vorbereitet gefühlt und die Fahrlehrer waren sehr sympathisch.