Kontakt

Du interessierst Dich für unser Angebot oder hast Fragen rund um Deine Führerscheinausbildung?
Komm doch einfach zu einem unverbindlichen Gespräch vorbei, unser freundliches Team ist jederzeit gerne persönlich für Dich da!

Nutze unser Online-Kontaktformular und teile uns Dein Anliegen mit, wir kümmern uns um den Rest!

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Wesel – Kornmarkt

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Donnerstag: 13:00 – 19:00 
Freitag: 13:00 – 16:00 

THEORETISCHER UNTERRICHT

Montag:

19:00 

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. – Do.: 13:00 – 19:00 
Fr.: 13:00 – 16:00 

THEORETISCHER UNTERRICHT

Montag: 19:00 

Adresse

Kornmarkt 9, 46483 Wesel

Telefon

0281/15888

E-Mail

info@all-fahr-team.de

Wesel Feldmark am Berufskolleg

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Donnerstag: 16:00 – 19:00 

THEORETISCHER UNTERRICHT

Donnerstag: 19:00 

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. – Do.: 16:00 – 19:00 

THEORETISCHER UNTERRICHT

Donnerstag: 19:00 

Adresse

Hamminkelner Landstraße 51, 46485 Wesel

Telefon

0281/26687

E-Mail

info@all-fahr-team.de

Hamminkeln

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Donnerstag: 16:00 – 19:00 

THEORETISCHER UNTERRICHT

Mittwoch: 19:00 

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. – Do.: 16:00 – 19:00 

THEORETISCHER UNTERRICHT

Mittwoch: 19:00 

Adresse

Marktstraße 4, 46499 Hamminkeln

Telefon

02852/5222

E-Mail

info@all-fahr-team.de

Wir freuen uns auf dich!

Du interessierst Dich für unser Angebot oder hast Fragen rund um Deine Führerscheinausbildung?
Komm doch einfach zu einem unverbindlichen Gespräch vorbei, oder nutze dieses Kontaktformular!

 

Datenschutz

Starte jetzt in ein neues leben!

Besuche uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch in einer unserer Filialen oder kontaktiere uns direkt über die Website.

ÖffnungszeitenKontakt aufnehmen